IT Consultant (w/m)

flexis AG

Chemnitz

Consulting

Chemnitz

IT Consultant (w/m) flexis AG Chemnitz Sie übernehmen zunehmend Verantwortung in einem Projektteam, das die Entwicklung, den Aufbau und die Einführung standardisierter Lösungen für Vertriebs-, Logistik und Produktionsprozesse beim Kunden vor Ort begleitet.

It Consultant (w/m) Für Planungslösungen Im Automotive-umfeld Für Unseren Standort Chemnitz Ihre Aufgaben: Sie übernehmen Zunehmend Verantwortung In Einem Projektteam Das Die Entwicklung Den Aufbau Und Die Einführung Standardisierter Lösungen Für Vertriebs- Logistik Und Produktionsprozesse Beim Kunden Vor Ort Begleitet Gemeinsam Mit Erfahrenen Kollegen Nehmen Sie Die Kundenanforderungen Auf Und überführen Diese In Das Lösungsdesign Sie Unterstützen Unsere Vertriebskollegen Fachlich In Der Angebotsphase Begleiten Die Projektumsetzung Führen Anwendungstests Durch Schulen Die Zukünftigen User Und Prüfen Migrations- Sowie Einführungs-szenarien Ihr Profil: Abgeschlossenes Hochschulstudium Der Wirtschaftsinformatik Der Wirtschafts- Oder Ingenieurwissenschaften Oder ähnliche Ausbildung Hohes Interesse An Fachlichen Geschäftsprozessen Inklusive Umgang Mit Fachabteilungen Und Entscheidungsprozessen Vorhandene Erfahrungen Sind Von Vorteil Strukturierte Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Mit Hohem Qualitätsanspruch Gute Bis Sehr Gute Analytisch-konzeptionelle Fähigkeiten Und Eine Hohe Lernbereitschaft Mobilität Und Spaß An Internationaler Projektarbeit Ausgeprägte Kundenorientierung Kommunikations- Und Präsentationssicherheit Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Unser Angebot: Interessantes Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet In Einem Internationalen Umfeld Innovatives Unternehmen Mit Flachen Hierarchiestufen Teamgeist Und Gutem Betriebsklima Attraktive Entlohnung Und Sozialleistungen Bei Entwickeln Sie In­tel­li­gente Lösungen Vertriebs- Lo­gis­tik Und Produktionsprozesse Die Bei Führenden Unternehmen Im Automotive-umfeld Zum Ein­satz Kommen Die Vielfalt Un­ser­er Aufgaben Und Kunden­projekte Die Art Und Weise Wie Wir Zu­sammenarbeiten Wie Wir Vor­gehen Und Werte Für Un­sere Kunden Schaffen Bietet Her­vor­ragende Wachstums- Und Ent­wicklungschancen Kommen Sie In Unser Team Und Setzen Sie Mit Uns Innovative Lösungen Um Kennen Und Verstehen Sie Ge­schäft­liche Prozesse Und Zu­sam­men­hänge Um Diese It-seitig Abzubilden Und In Maß­geschnei­derte It-lösungen Zu über­set­zen Dann Verfügen Sie über Die Besten Voraussetzungen Um Als Berater Die Entwicklung Und Einführung Fach­bereichs­spezi­fischer Lösungen Zu Begleiten Kontakt: Wwwde Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatikerin Wirtschaftsinformatik Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftswissenschaftlerin BWL VWL Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaft Flexis Stuttgart IT Informatik Consulaten Beratung Berater Beraterin IT Consultant (w/m) Sie übernehmen Zunehmend Verantwortung In Einem Projektteam Das Die Entwicklung Den Aufbau Und Die Einführung Standardisierter Lösungen Für Vertriebs- Logistik Und Produktionsprozesse Beim Kunden Vor Ort Begleitet Chemnitz Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatikerin Wirtschaftsinformatik Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftswissenschaftlerin BWL VWL Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaft Flexis Stuttgart IT Informatik Consulaten Beratung Berater Beraterin

Anwendungsentwickler Java (m/w)
   flexis AG (Stuttgart)

Fachinformatiker (m/w) Anwendungsentwicklung
   flexis AG (Chemnitz)

IT-Teamleiter (m/w) - Industry/Automotive
   flexis AG (Chemnitz)

Elektromobilitäts-Trainer (m/w/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)

Mitarbeiter Reklamationen / Retouren (m/w/d)
   ELTEN GmbH (Uedem)

(Senior) Projektmanager (m/w/d) Stuttgart
   diva-e Digital Value Enterprise GmbH (Mitte)